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Industriebehälter klein geschlossen 400x300 mm basic

Industriebehälter klein geschlossen 400x300 mm basic

Industriebehälter klein, geschlossen, 400x300 mm basic Qualitativ hochwertige Industrie-Behälter im Kleinformat für den Food- und Non-Food Bereich. Die stabilen Behälter sind aus PP-C und sond für nahezu jede Anwendung geeignet und vielseitig einsetzbar. Mit den Grundmaßen von 400 x 300 mm und 600 x 400 mm sind sie auf die Maße von Europaletten abgestimmt. Je nach Anforderung bieten wir Behälter in verschiedenen Höhen und in den Varianten durchbrochen / geschlossen an. Die Behälter sind stapelbar und die Griffe an den Seiten ermöglichen eine ergonomische Handhabung. Die stapelbaren Behälter entsprechen mit ihren glatten Oberflächen den Hygienestandards der Lebensmittelverarbeitungsindustrie, eignen sich aber auch sehr gut als Lager- und Transportbehälter in der Industrie. Zubehör: Passende Deckel zu den jeweiligen Boxen erhältlich. Außenmaß: 400x300 mm Boden: geschlossen Seiten: geschlossen Innenmaß: 367x268 mm Höhe/Innenhöhe: 70 mm/67 mm Volumen: 6,4 Liter Gewicht: 470 g
Theke 'Thekla - style'

Theke 'Thekla - style'

Beispiel Display: Theke 'Thekla - style', Wir entwickeln und Produzieren Displays nach Ihren Anforderungen und Wünschen. Laut Zeichnung oder Dateiübergabe. » B/H/T: 1216 x 986 x 500 mm » 19 mm Dekorspanplatte » Dekor: » alle Kanten 2 mm ABS Schutzkante » Korpus mit 2 Türen und einem offenem Fach » Breite der Türen 430 mm » Breite offenes Fach 214 mm » je Feld 2 Einlegeböden auf Lochreihe (hinter den Türen je 2 Stk.) » unten 4 Möbelgleiter » zwischen Korpus und Dekorseiten eine 8 mm Schattenfuge » Schattenfuge im Grund Weiß » komplett montiert/verleimt Optional: » Eine Taschenablage auf der Kundenseite » Türen abschließbar » Türen ohne Griff (push2open)
achilles ® Falt-Tasche "Mini-Bag" / AD147

achilles ® Falt-Tasche "Mini-Bag" / AD147

Mini-Bag / faltbar, 2er Set Das Set besteht aus 2 Stück Einkaufstaschen. Beide Falttaschen haben eine Größe von ca. 38x46x11cm (B x H x T), und 20 Liter Volumen. Durch die Grifflänge von ca. 20 cm können die Tasche bequem in der Hand getragen werden. Die Henkel sorgen für eine deutlich bessere Lastverteilung als einfache Baumwolltaschen und schneiden nicht in die Hand ein. Das schlichte Design verleiht den Einkaufstaschen eine ansprechende Optik und sind mit 50 Gramm federleicht, aber dennoch super stabil mit einer Tragkraft von bis zu 10kg. Die Tragetaschen können einfach in die Hülle im Taschenformat gefaltet werden und nehmen beim Transportieren oder Verstauen kaum platz in Anspruch. Im aufgefalteten Zustand dient die angenähte Hülle als Innentasche für Kleinigkeiten wie Kleingeld oder Schlüssel. Die Einkaufstasche besteht aus 100% Polyester. Sie ist strapazierfähig und wasserabweisend. Bei Bedarf kann die Tragetasche mit einem milden Feinwaschmittel in Handwäsche gewaschen, und sollte hängend getrocknet werden. Bitte beachten Sie die Pflegehinweise in der Tasche! - EINKAUFSTASCHEN-SET: Dieses Einkaufstaschen Set besteht aus 2 faltbaren Taschen die federleicht und absolut platzsparend sind. Es ist die ideale Einkaufstasche, die in jeden Kofferraum oder jede Handtasche passt ohne zu stören - ideal für das Transportieren von spontanen Einkäufen! - EXTRA BREITE HENKEL: Die breiten Henkel des Shoppers sorgen für eine deutlich bessere Lastverteilung als einfache Baumwolltaschen und schneiden nicht in die Hand oder die Schulter ein. Durch die Grifflänge von ca. 20 cm können die Taschen bequem in der Hand getragen werden. - KLEINES KRAFTPAKET: Klein aber oho! Dieser Tragebeutel ist mit seinen 50 Gramm ein echtes Fliegengewicht, dennoch ist er super stabil mit einer Tragkraft von bis zu 10 KG. Bei einer Größe von ca. 38 cm x 46 cm x 11 cm (B x H x T) bietet er 20 Liter Volumen - Genug Platz für einen ordentlichen Einkauf! - PFLEGELEICHTES MATERIAL: Unsere Tasche besteht aus 100% Polyester und ist dadurch super strapazierfähig und wasserabweisend. Falls eine Wäsche nötig sein sollte, kann der Shopper mit einem milden Feinwaschmittel per Handwäsche gewaschen werden und sollte anschließend hängend getrocknet werden.
Ladeneinrichtung

Ladeneinrichtung

Eine durchdachte Ladeneinrichtung ist entscheidend für den Erfolg jedes Einzelhandelsgeschäfts. Sie beeinflusst nicht nur die Wahrnehmung der Kunden, sondern trägt maßgeblich zur Verkaufsförderung bei. Individuelle POS-Displays spielen hierbei eine zentrale Rolle, da sie Produkte optimal präsentieren und die Markenwahrnehmung stärken. Individuelle POS-Displays sind maßgeschneiderte Präsentationslösungen, die exakt auf die spezifischen Anforderungen und das Corporate Design eines Unternehmens abgestimmt sind. Sie ermöglichen eine effektive Produktpräsentation direkt am Point of Sale und fördern so die Kaufentscheidung der Kunden. Die Vielfalt der verfügbaren Materialien und Produktionsmöglichkeiten erlaubt es, individuelle Lösungen für jede Verkaufsfläche zu realisieren. Ob Thekendisplays, Bodendisplays, Regaldisplays oder digitale Werbedisplays – für jede Anforderung gibt es die passende Lösung. Je nach Wunsch können die Displays aus verschiedenen Materialien wie Acrylglas, Kunststoff, Metall, PVC, Holz oder Aluminium gefertigt werden. Besonders hervorzuheben sind umweltfreundliche Alternativen wie DISPA® Papierplatten und das natürliche Material Zello, die nachhaltige und dennoch hochwertige Präsentationsmöglichkeiten bieten. Ein besonderes Augenmerk liegt auf der Flexibilität und Anpassungsfähigkeit der Displays. Ob für kurzfristige Werbeaktionen oder langfristige Produktpräsentationen – die Lösungen sind stets auf die spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten. Durch den Einsatz modernster Technologien, wie beispielsweise 3D-Druck, können auch komplexe und individuelle Designs realisiert werden. Die Qualität der Produkte steht dabei stets im Vordergrund. Hochwertige Materialien und eine präzise Verarbeitung gewährleisten langlebige und stabile Displays. Zudem wird großer Wert auf Nachhaltigkeit gelegt, indem umweltfreundliche Materialien verwendet und ressourcenschonende Produktionsprozesse implementiert werden. Durch den Einsatz individueller POS-Displays können Unternehmen ihre Produkte effektiv präsentieren, die Kundenbindung stärken und den Absatz am Point of Sale nachhaltig steigern. Die maßgeschneiderten Lösungen tragen dazu bei, die Markenpräsenz zu erhöhen und sich im Wettbewerb erfolgreich zu positionieren.
Painted Recycle Trash Bin

Painted Recycle Trash Bin

Painted Recycle Trash Bin Set Color: Light Grey. Size: 64cm*30cm. Product Cod: TK-1003D Material: Metal
POS Display

POS Display

Unsere Displays bieten eine vielseitige und kostengünstige Möglichkeit, Produkte im Einzelhandel zu präsentieren und die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen. Bei Ebert Kunststoffbearbeitung GmbH & Co. KG finden Sie eine Vielzahl von Kunststoffdisplays in verschiedenen Größen und Ausführungen, die leicht, langlebig und einfach zu reinigen sind. Unsere Kunststoffdisplays sind attraktiv gestaltet und können individuell angepasst werden, um Ihre Produkte optimal zur Geltung zu bringen.
Tür und Torservice: Vertrieb von Sicherheitstüren, Industrietore, Brandschutztüren, Haustüren...

Tür und Torservice: Vertrieb von Sicherheitstüren, Industrietore, Brandschutztüren, Haustüren...

Türen, Haustüren, Sicherheitstüren, Brandschutztüren, Tore, Garagentore, Industrietore, Hoftore, Roll- Sectional-, Schiebe, Falttore Ich öffne Ihnen Tür und Tor Garagentore, Türen oder diesbezügliche Anlagen, welche im Einzelhandel oder Ausland erworben wurden, sind für Laien meist sehr schwer eigenständig zu montieren. Wer selbstständig eine Toranlage erwirbt und montiert, haftet anschließend auch für deren Sicherheit. Eine motorisierte Toranlage, welche nicht fachgerecht montiert wurde, stellt ein erhöhtes Sicherheitsrisiko dar. Der fachgerechten Montage und Wartung einer solchen Anlage sollte also der größten Sorgfalt gewidmet werden. Türen- und Torhersteller produzieren aus verkehrstechnischen, qualitativen sowie Lieferbedingten Gründen zweitklassige Waren. Die Hinweise zur richtigen und Fachgerechten Montage, können oft nur bedingt der mitgelieferten Montageanleitung entnommen werden und hinterlassen häufig Kommunikationsprobleme, welche zu Fehler während der Montage führen. Bereits während der Planung ist ein Gang zum Experten daher nicht nur empfehlenswert, sondern auch dringend ratsam. Ich habe mich darauf spezialisiert, Kunden bei Ihren Anliegen rund um Türen, Hof - und Garagentoren sowie Industrietoren und deren Antriebstechnik optimal zu betreuen Kosteneffizient und Zielorientiert zu Beraten. Selbstverständlich werden Tür- bzw. Toranlagen, sowie Ausführungen entsprechend Ihren Anforderungen und Wünschen erstellt und umgesetzt. Gehen Sie kein Risiko ein und geben die Sicherheit Ihrer Türen und Tore Vertrauensvolle und Fachliche Hände.
Bibiliotheksregal Mediathek

Bibiliotheksregal Mediathek

Mediathek geht mit ihrem Bibliotheksgut besonders sorgsam um Das Metall-Bücherregal Mediathek garantiert Ihnen einen hohen Bedienkomfort bei optimalem Schutz Ihrer Bücher. Das Herzstück unserer Mediathek bildet die stabile rahmenlose Mittelpfostenkonstruktion. Insbesondere im Freihandbereich schätzt man den beidseitigen Zugriff auf den Regalinhalt bei optimaler Belüftung. Ihre Vorteile auf einen Blick • Robuste Mittelpfostenkonstruktion • Optimaler Schutz vor Beschädigungen, da aufgrund von Klemmwirkung kein Spalt zwischen Fachboden und Regalseiten entsteht • Hohe Anpassungsfähigkeit an örtliche Gegebenheiten • Leichtes Verstellen der Fachböden im 15 Millimeter-Raster durch funktionalen Führungssteg • Individuelle Farbauswahl durch pulverbeschichtete Oberflächen • Fachbodenbelastung: 70 kg (Durch Verstärkungen höhere Lasten je Fachboden möglich), Regalfeld: 600 kg • Stationär oder verfahrbar als Kompaktregalanlage (auch nachträglich umrüstbar!) • Auf Bibliotheken abgestimmtes Einrichtungs- und Zubehörprogramm
Werbeelemente

Werbeelemente

Werbeelemente: Landschaftsrelief, Verkaufsdisplays, Buchstaben, Leuchthauben Wir produzieren mit Einsatz moderner Technik und sind zusätzlich auf dem Gebiet der Konfektionierung von PP-Doppelstegplatten, Triplex, CON-Pearl und CON-Foam zu Gefachen, Faltschachteln, Spezialbehältern, Gitterboxauskleidungen und Zwischenlagen tätig.
Kunden wirksam überzeugen und begeistern | VERKAUFEN . SPÜRBAR . ANDERS Modul 3

Kunden wirksam überzeugen und begeistern | VERKAUFEN . SPÜRBAR . ANDERS Modul 3

VERTRIEB . SPÜRBAR . ANDERS dafür stehen wir bei JM Blickwinkel! Seit 2019 bieten wir unseren Kunden Verkaufstrainings, die ihre Vertriebsmannschaften und -aktivitäten deutlich von denen ihrer Mitbewerber abheben und nachhaltige Verkaufserfolge produzieren. Hierbei greifen wir auf unsere jahrelange Erfahrung im Aufbau und der Leitung nationaler und internationaler Vertriebsmannschaften zurück. Unsere Trainings unterstehen einer stetigen Optimierung, in die wir stets die neusten Erkenntnisse aus der Wissenschaft und der Zusammenarbeit mit unseren diversen Kunden einfließen lassen. Der Fokus unserer Trainings liegt auf den Methoden der Wissensvermittlung. Ganz getreu dem Motto „Skills > Wissen“ haben wir den Anspruch, dass jeder Teilnehmer, der ein Training bei uns absolviert, ein und dasselbe Training kein zweites Mal benötigt, da die Techniken zum festen Bestandteil des eigenen Verkaufsrepertoires geworden sind. Trainingsinhalt: In diesem Training lernst du: 1. Wie du mit gezielten Fragen das Gespräch vom Beginn bis zum Abschluss so steuerst, dass du deine Ziele erreichst 2. Wie du gezielt bei deinen Kunden Bedarfe erweckst, die sie noch nicht für sich erkennen 3. Wie du deine Kunden mit geschickter Fragestellung dazu bringst ihren Nutzen selbst zu erkennen und sich deine Lösung selbst zu verkaufen 4. Wie du durch wirksame Fragetechniken das Verkaufsgespräch strukturiert und effizient gestaltest Das zeichnet unsere Trainings besonders aus: 1. Echtes Verständnis statt vorgefertigter Phrasen • Warum werden die wenigsten Techniken von den Verkäufern im Feld eingesetzt? Weil sie sich verstellen müssen und nicht mehr sie selbst sein können. In unseren Trainings lernen die Teilnehmer deshalb die psychologischen Funktionsweisen der Techniken kennen und übersetzen diese unter der Anleitung unserer erfahrenen Trainer in ihre eigene Sprache. 2. Trainer, die noch aktiv im Vertrieb sind • Jeder unserer Vertriebstrainer bekleidet zeitgleich eine leitende Rolle im Vertrieb, womit kein altes, nicht mehr marktgerechtes Wissen vermittelt wird, sondern Techniken und Inhalte, die sich tagesaktuell erprobt und bewiesen haben 3. Nachhaltige Trainingsergebnisse • Wir unterstützen dich und dein Team dabei die neuen Fähigkeiten nicht nur zu erwerben, sondern diese auch nachhaltig in das Tagesgeschäft einzubringen und weiterzuentwickeln. Hierfür bieten wir dir eine Reihe an Tools, um die Wirtschaftlichkeit deines Trainings sicherzustellen 4. SPASS! • Wer sagt, dass lernen keinen Spaß machen darf? Spaß ist bekanntlich einer der größten Treiber für Lernerfolg und wir gestalten unsere Trainings so, dass die Teilnehmer gerne wieder kommen Dieses Training ist besonders geeignet für: 1. Außendienstmitarbeiter, Key Account Manager und Führungskräfte im B2B Vertrieb 2. Unternehmen, die sich von ihrem Wettbewerb abheben möchten 3. Marken, die neben den quantitativen Zielen noch qualitative Vertriebsziele verfolgen
Verkaufskiste

Verkaufskiste

Verkaufskisten erhalten Sie bei uns in allen gewünschten Größen und Ausführungen, z.B mit Klappe und Einlegeboden. Abmessung: 600 x 800 x 770 mm
Möbelrestposten

Möbelrestposten

Möbelrestposten – Günstige Möbel für Ihr Geschäft Profitieren Sie von unseren stark reduzierten Möbelrestposten und erweitern Sie Ihr Sortiment mit hochwertigen Möbeln zu attraktiven Preisen. Unser Angebot richtet sich an Groß- und Einzelhändler, die auf der Suche nach Möbeln für den Weiterverkauf sind. Von Wohnzimmermöbeln bis hin zu Büromöbeln – bei uns finden Sie eine vielfältige Auswahl an Restposten, die durch Überproduktionen, Lagerbereinigungen oder Geschäftsauflösungen entstanden sind. Alle Möbel sind von geprüfter Qualität und eignen sich ideal für den Verkauf in stationären Geschäften oder Online-Shops. Sichern Sie sich jetzt Ihre Möbelrestposten zu unschlagbaren Konditionen und erweitern Sie Ihr Sortiment mit preisgünstigen Möbeln. Besuchen Sie unser Angebot und lassen Sie sich von der großen Auswahl überzeugen.
Aftersales

Aftersales

Regelmäßiger Service und Wartungen sind für die gleichbleibend hohe und zuverlässige Leistung Ihrer Anlagen unabdingbar. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit beratend zur Seite, damit alle benötigten Ersatzteile zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Nur so können maximale Produktionszeiten gewährleistet und kostenintensive Ausfälle vermieden werden. Um für reibungslose Abläufe zu sorgen, übernehmen wir gerne das gesamte After-Sales-Management für Sie. ✓ Professionelle Beratung ✓ Service-/ Wartungsverträge ✓ Sofortige Ersatzteilversorgung ✓ Großes Ersatzteillager ✓ Individuelle Ersatzteilpakete
Verkaufsdisplays

Verkaufsdisplays

Wir analysieren das Verhalten von Konsumenten und leiten daraus ab, durch welche Faktoren sie in der Filiale beeinflusst werden. Wir nutzen dieses Wissen, um POS-Displays oder Aufsteller zu entwickeln, die unseren Kunden dabei helfen, ihre Verkaufszahlen zu steigern. Als Display-Hersteller verwalten wir eine riesige Datenbank mit Insights über 50.000 Verbraucher, verfügen über einzigartige Werkzeuge und beschäftigen das branchenweit größte Designerteam, um sicherzustellen, dass Ihr POS-Display die gewünschte Aufmerksamkeit auf sich zieht. Wir wissen, dass Werbeaktionen nicht dasselbe sind wie Produkteinführungen und dass Impulsdisplays und Shop-in-Shop-Bereiche nicht gleich aussehen sollten. Wir bieten Ihnen das richtige Hilfsmittel, damit Sie jede neue Aktion optimal nutzen können. Profitieren Sie von unserem Rundum-Service, der den Entwurf, die Herstellung, das Verpacken (sofern erforderlich) und die Verteilung Ihrer POS-Displays umfasst.
POS (Point of Sale) Werbung, Entwicklung und Umsetzung von Werbedisplays, die Platzierung von Werbematerialien

POS (Point of Sale) Werbung, Entwicklung und Umsetzung von Werbedisplays, die Platzierung von Werbematerialien

POS (Point of Sale) Werbung ist entscheidend für den Erfolg im Einzelhandelsumfeld und bei Bongard UG, den POS Spezialisten, bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Werbebedürfnisse am Verkaufsort. Unser Ziel ist es, Ihre Produkte und Marken optimal zu präsentieren und Ihre Kunden zum Kauf zu inspirieren. Wir verstehen die Bedeutung eines ansprechenden und effektiven POS-Werbeauftritts und bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um Ihre Werbestrategie zu unterstützen. Dazu gehören die Entwicklung und Umsetzung von Werbedisplays, die Platzierung von Werbematerialien am Verkaufsort sowie die Integration von Werbetechnologien wie digitalen Bildschirmen oder interaktiven Elementen. Unsere POS-Werbung kann in verschiedenen Einzelhandelsumgebungen eingesetzt werden, darunter Apotheken, Drogerien, Parfümerien, Tankstellen, Elektronikfachmärkte, Lebensmitteleinzelhandel, Baumärkte, Bekleidungsfachgeschäfte und Fachhandel. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um deren spezifische Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die ihre Marke effektiv präsentieren und ihre Verkaufszahlen steigern. Bei Bongard UG legen wir Wert auf hochwertige und zuverlässige Arbeit und sind stets bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Unsere POS-Werbung zeichnet sich durch Kreativität, Effektivität und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit aus. Kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihre POS-Werbestrategie zu optimieren und Ihren Erfolg am Verkaufsort zu steigern.
Telemarketing, Outbound - Adressqualifizierung, Bereinigung

Telemarketing, Outbound - Adressqualifizierung, Bereinigung

Telemarketing ist der Erfolgsfaktor für den Verkauf. Durch professionelles Telemarketing erhöhen Sie die Erfolgschancen Ihrer Kampagnen um ein Vielfaches. Versenden Sie nicht nur eine Broschüre und warten auf den Kunden oder posten was neues auf Facebook, sondern gehen Sie aktiv Ihren Zielmarkt an und fassen systematisch nach. Damit vervielfachen Sie mit Hilfe unserer Methodik Ihre Verkäufe. AP Dialog generiert in Ihrem Namen direkte Termine am Telefon. Gezieltes Telemarketing bringt Ihnen aber nicht nur zusätzliche Kunden, sondern wichtige Erkenntnisse über den Zielmarkt . Kurz – Ihr Unternehmen ist bei der Zielgruppe präsent! Adressqualifizierung / Datenbankbereinigung Wikipedia bezeichnet Adressqualifizierung als die Anreicherung von Adressrohdaten mit weiteren Informationen. Sie wird meist zur Vorbereitung von Direktmarketingkampagnen durchgeführt. Die Adressqualifizierung wird aus zwei Gründen durchgeführt. Zum einen, um bereits vorhandene Adressen zu aktualisieren und zum anderen, um unvollständige Adressen anzureichern. AP Dialog geht aber noch weiter und reichert Ihre Adressen mit Spezialwissen an um gezielt die richtigen Personen zum gewünschten Thema anzusprechen. Das Spezialwissen ist vielfältig und richtet sich je nach Produkten und Dienstleistungen die Sie im Zielmarkt positionieren wollen. Erfolgreiche Unternehmen arbeiten mit hochwertigen Adressen, die weit über die Informationen von Adresseinkauf gehen und pflegen diese permanent. Fragen Sie nach unseren Dienstleistungspaketen! Kontaktieren Sie Iris Seybold oder Peter Josika für eine Beratung und Offerte unter Tel +43 1 21113-0 oder per E-mail
TECO Markt- und Verkaufsstände

TECO Markt- und Verkaufsstände

Ein Verkaufsstand auf dem Wochenmarkt, ein Messestand für den perfekten Auftritt Ihres Unternehmens auf einer Messe oder ein Empfangspult im Foyer Ihres Unternehmens – unser TECO Alu Profil System ist DIE perfekte Basis für Ihr maßgefertigtes Produkt. Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam die für Sie und Ihr Unternehmen perfekte Lösung – von der Planung, über die Konstruktion bis hin zur Fertigung und Montage vor Ort.
Vermietung 2557 Studen/Schweiz Lagerflächen/Montageflächen

Vermietung 2557 Studen/Schweiz Lagerflächen/Montageflächen

11'200 m² Gewerbefläche in 2557 Studen/BE, direkt an der A6 und nur 2 Minuten von der Autobahnausfahrt entfernt, bietet vielseitige Nutzungsmöglichkeiten. Ideal für Lager, Retail, Montage, Online-Handel, Satellitenlager, Produktions- oder Archivzwecke. Mit einer Raumhöhe von 2.80 m und einem neuen Lastenaufzug, der einen einfachen Zugang zu den oberen Etagen ermöglicht. Zudem stehen 23 PKW-Parkplätze zur Verfügung. Verfügbar ab dem 01.01.2026 oder nach Vereinbarung auch früher. Lager, 2557 Studen, Bern, Biel, Bruegg, Worben, Selfstorage, Schweiz
Zusatzleistungen

Zusatzleistungen

Unsere Zusatzleistungen bieten Ihnen einen umfassenden Service von Anfang an. Neben der Produktion Ihrer Drahtbiegeteile bieten wir weitergehende Arbeitsschritte wie Oberflächenbeschichtung, Kommissionierung und Verpackung an. Unsere langjährige Zusammenarbeit mit verlässlichen Partnerunternehmen ermöglicht es uns, Ihnen eine Komplettlösung aus einer Hand zu bieten. Ob Entwicklung, Musterbau oder Montage, wir stehen Ihnen mit persönlicher Beratung und Betreuung zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihre Projekte erfolgreich umgesetzt werden.
Verkaufsständer/ Display MAXI (24 x 12 Kartuschen und Zubehörablage)

Verkaufsständer/ Display MAXI (24 x 12 Kartuschen und Zubehörablage)

Das System bietet für 24 x 12 Kartuschen Platz, 9 Ablagen für Zubehöre. (B x H x T: 70 cm x 220 cm x 60 cm) Präsentieren Sie Ihr aktuelles Lagerprogramm mit unserem Kartuschendisplay. Durch ein einfaches „lay and catch“ System sind die Kartuschen leicht zu ent- nehmen. Ein zusätzlicher Einhänger bietet Ihnen die Möglichkeit nützliches Zubehör, beispielsweise das Glättmittel HAVO-FINISHER zu präsentieren.
DECIEM The Ordinary Hautpflege Produkte

DECIEM The Ordinary Hautpflege Produkte

DECIEM, bekannt durch seine Marke The Ordinary, bietet einfache und effektive Hautpflegeprodukte, die auf minimalistische Formeln setzen. Saros Lab bietet eine umfangreiche Auswahl an The Ordinary Produkten, die für ihre hohe Konzentration an Wirkstoffen und ihre Transparenz in der Zusammensetzung bekannt sind.
Einkauf, Logistik und Vertrieb

Einkauf, Logistik und Vertrieb

Auch bei Einkauf, Logistik und Vertrieb GANZ NAH AM KUNDEN Einkauf Wir pflegen ein langjähriges und partnerschaftliches Verhältnis zu unseren qualifizierten Lieferanten, deren Know-how wir in unsere Produkte einfließen lassen. Neben unseren lokalen Spezialisten bedienen wir uns global agierender Distributoren und Hersteller. Durch Zusammenfassung projektübergreifender Bedarfe und ABC-Analyse erreichen wir größere Bestelllose, eine Konzentration auf unsere A-Lieferanten und somit günstige Konditionen. Im schnelllebigen Elektronikmarkt führen Liefer- und Rahmenverträge zu einer sicheren Versorgung mit den benötigten Komponenten. Logistiklösungen Durch angepasste Logistikkonzepte erfüllen wir die Kundenanforderungen zur Minimierung von Lagerkosten bei gleichzeitig hoher Verfügbarkeit. Wir bieten hier: • Fertigungsplanung auf Basis kundenseitiger Forecastzahlen • ein betriebsweites Materialwirtschaft- und Produktionsplanungssystem • Auftragsabwicklung über diverse Online-Portale • individuelle Logistikkonzepte (z.B. Kanban) • Die Anlieferung durch eigenes Lieferfahrzeug mit Pendelverpackungen oder Logistikdienstleister Individuell, ganz nach Bedarf Unsere Vertriebsmitarbeiter stehen in engem Kontakt zu unseren Kunden. Ihr technisches Know-how und die direkte Kommunikation zur Produktion führen zu kurzen Reaktionszeiten.
After Sales Service

After Sales Service

Für periodische Service-Arbeiten und Reparaturen (auch fremder Hersteller) stehen Ihnen unsere Fachleute jederzeit zur Verfügung. Ersatzteilbeschaffung und Lieferungen werden durch die Verwendung von oftmals gleichen Bauteilen und den großen Lagerbeständen in unserem Werk in kürzester Zeit erledigt. Selbstverständlich werden ALCE - Produkte mit übersichtlichen technischen Dokumentationen zur Ausrüstung und Wartung der Anlage geliefert. Auch bezüglich der täglich benötigten Verbrauchsartikel ist ALCE ihr kompetenter Partner. Durch den Vertrieb der renommiertesten Hersteller der Fleischbranche sind wir auch in der Lage, ihnen jederzeit mit prompten Lieferzeiten zur Seite stehen zu können. Unser Sortiment umfasst von A wie Ausbeinmesser bis Z wie Zangen die komplette Bandbreite.
Advertising systems

Advertising systems

whatever means of advertising you are looking for, we have the right
PKR 40 - Postkartenständer 40 Fächer quer

PKR 40 - Postkartenständer 40 Fächer quer

Bodenständer auf Rollen. Oberfläche eloxalsilber pulverbeschichtet. (Auf Sonderbestellung mit Lieferfrist auch roh/klar lieferbar) Höhe variabel einstellbar. Schildhalter.
Präsentation

Präsentation

Hier finden Sie verschiedenste Produkte, um Ihre Ware gut zu präsentieren und den Absatz zu fördern. Z.B. finden Sie hier unterschiedliche Displays und Produktaufsteller für Ihr Schaufenster, wie z.B. Dekoköpfe, Warenstützen, aber auch Plakat- und Prospektständer, um auf sich aufmerksam zu machen, oder zusätzliche Information und Werbematerial gut sichtbar zu platzieren. Auch die Aktionskennzeichnung darf hier nicht fehlen, aber auch Papiertragetaschen auf Wunsch auch mit Ihrem Firmenlogo bedruckt – fragen Sie uns! Plakathalter & Kundenstopper Machen Sie aufmerksam auf sich und Ihre Ware! Informieren Sie die Kunden über aktuelle Neuheiten und Aktionen - am besten mit einem Kundenstopper. Hier geht es zu allen Modellen. Displays & Köpfe Rücken Sie ihre Ware ins rechte Licht! Besonders die Präsentation von kleineren Gegenständen und Accessoires können Sie mit Displays aus verschiedenen Materialien, wie Metall, Acrylglas und Holz, hervorheben. Tragetaschen Tragetaschen aus Papier oder Merwegtaschen sind eine gute Alternative Ware zu verpacken. Gleichzeitig bieten Sie auch Platz für Werbefläche, die Sie gut nutzen können. Fragen Sie uns - wir bedrucken die Taschen mit Ihrem Logo! Dekogitter & Warenträger Die Dekogitter sind überall da geeignet, wo man noch rasch eine Präsentation für Ware benötigt, ohne langwierige Montage. Sie können die Dekogitter zu Säulen zusammenstellen und somit tolle Displays "bauen", aber auch an der Wand montiert bietet es viel Platz für Kleinigkeiten Katalog 2: https://www.streif-austria.at/media/8d/7f/11/1631715430/Streif-Katalog-2021-2-LowRes.pdf
Verkaufsverpackungen

Verkaufsverpackungen

Verkaufsverpackungen
Verkaufsflächenreinigung, wir bieten in ganz Nordrhein-Westfalen und Hamburg erstklassigen Service an

Verkaufsflächenreinigung, wir bieten in ganz Nordrhein-Westfalen und Hamburg erstklassigen Service an

Die Verkaufsflächen erfahren täglich eine hohe Frequenz durch Ihre Kundschaft und zeigen Abnutzungserscheinungen. Es sollte jedoch ein besonderes Augenmerk auf Sauberkeit und Hygiene gelegt werden. Gepflegte Verkaufsräume stellen die Visitenkarte jedes Geschäftes dar. Sie tragen sowohl zum Wohlbefinden Ihrer Kundschaft als auch Ihrer Mitarbeiter bei und wirken kauf anregend. Unsere Dienstleistungen umfassen die Reinigung von Böden, Verkaufsflächen, Mobiliar sowie Lagerräumen, Personalräumen und Glasfassaden, und vieles weitere. - Verkausflächenreinigung NRW - Verkaufsflächenreinigung Hamburg
Außendienst

Außendienst

Ihr BHKW macht verdächtige Geräusche? Der Radlader auf der Baustelle qualmt? Sie sind mit dem Boot im Yachthafen liegen geblieben? – Kein Problem: Unser technischer Außendienst kommt so schnell wie möglich mit unserem Kundendienstfahrzeug zu Ihnen raus um Ihnen zu helfen. Fehlermeldung im Display? Mit unseren Diagnosetestern sind wir außerdem jederzeit in der Lage Steuergeräte auszulesen, und u.a. Regenerationen von Dieselpartikelfiltern darüber bei Ihnen vor Ort durchzuführen. Die Gestellung unserer Außendienst-Monteure erfolgt zu nachstehenden Bedingungen: I Auslösung bei täglicher Rückkehr des Monteurs zu seiner Wohnung bzw. unserem Betrieb Es wird jede Wege- und Wartestunde wie Arbeitsstunde berechnet. Rüstzeit und Fahrgelder werden gesondert in Rechnung gestellt (siehe auch Position III). Berechnet werden bei einer Fahr-, Wege- und Wartezeit (Hin- und Rückfahrt) für das Erreichen der Montagestelle 1,75 € pro Stunde Als Ausgangspunkt gilt unser Betrieb in Laatzen, Ortsteil Grasdorf. II Wenn Übernachtung am Montageort erforderlich ist Berechnet werden, außer der Arbeitszeit (gemäß Position IV): 1. Fernauslösung zu folgenden , zur Zeit gültigen Sätzen: pro Tag – 21,00 € + Mwst. 2. Übernachtungskosten gegen Nachweis (z. B. Hotelrechnung zu ortsüblichen Preisen) oder Übernachtungspauschale – 31,00 € + Mwst. III Verrechnungssätze bei Benutzung firmeneigener oder privater Fahrzeuge durch unsere Monteure Kundendienstwagen je km 1,50 € + Mwst. IV Berechnung der Arbeitsstunde 1. Für die normale Arbeitsstunde innerhalb der zur Zeit tariflich festgelegten, täglichen Arbeitszeit (Mo-Do 07.15-16.00h. Fr 07.15-12.30h) berechnen wir für Fachmonteur – 79,00 € + Mwst. für Helfer / Azubi (wenn angefordert) – 28,00 € + Mwst. 2. Für Arbeitsstunden an arbeitsfreien Sonnabenden, mindestens 50 Prozent an Sonnabenden 100 Prozent an Sonntagen 100 Prozent an gesetzl. Feiertagen 3. Für Arbeiten unter erschwerten Bedingungen (Behinderung durch starken Schmutz, schwierige Raumverhältnisse, im Freien durch Schlechtwetter) sowie für Arbeiten in größeren Höhen kann von Fall zu Fall ein Zuschlag auf den normalen Stundensatz bis zu 10 Prozent berechnet werden. 4. Rüstzeit berechnen wir nach Aufwand, wenn zur Durchführung eines Auftrages Material etc. zusammengestellt oder Werkzeuge etc. geladen werden müssen. V Als Unterlage für die Montage-Berechnung gelten, soweit der Montage-Auftrag nicht aufgrund verbindlicher Kostenvoranschläge erteilt wurde, unsere Montageschiene, die von unseren Monteuren ausgefüllt werden und vom Besteller abzuzeichnen sind. Ist letzterer oder ein von ihm Beauftragter bei Schluss der Montage nicht anwesend, um die Angaben des Monteurs zu bestätigen, so gelten die vom Monteur gemachten Eintragungen als verbindlich. Eine Ausfertigung des Montagescheins verbleibt in jedem Fall beim Besteller. VI Vorstehende Bedingungen und Berechnungssätze entsprechen den heute gültigen Tarifen und Kosten. Sollte sich dies ändern, behalten wir uns entsprechende Berichtigungen vor.
Werbetechnik

Werbetechnik

Marak-Acryl hat das Produkt für Ihre Idee Insbesondere im Bereich Werbetechnik ist Innovation gefragt. Mit Marak-Acryl haben Sie einen kompetenten, kreativen Partner an Ihrer Seite, der in diesem umfassenden Gebiet, das vorwiegend die Umsetzung von Werbung durch die Bereiche Schilder- und Lichtreklametechnik bezeichnet, professionell aufgestellt ist. Neben der Entwicklung innovationsstarker Konzepte spielen unsere handwerklichen Fähigkeiten in der Kunststoff- bzw. Acrylglasverarbeitung eine erhebliche Rolle bei der Verwirklichung unserer Kundenwünsche. Werbetechnik: ganzheitliche Produkte für Ihren Markenauftritt: Unter dem Begriff Werbetechnik verstehen wir: Ihre Marke und Ihre Aussage innovativ und ganzheitlich zu transportieren. Von modularen Präsentations- und Werbesystemen bis zu individuellen Lösungen stehen wir Ihnen persönlich zur Verfügung, um Ihre Nachricht der Zielgruppe zu vermitteln. Als leistungsstarker Ansprechpartner stehen wir mit neuen Materialien, innovativen Entwicklungen – wie beispielsweise der LED-Technologie und dem technischen Fortschritt in der Verfahrens- und Fertigungstechnik – bereit, um dauerhaft Erfolg verzeichnen zu können. Ob individuelle Acrylglasverarbeitung, Digitaldruck oder Folienbeschriftung – Marak schafft die Voraussetzung für einen leistungsstarken Markenauftritt. Marak entwickelt Werbeprodukte nach Kundenmaß: Unser Anspruch in der Werbetechnik liegt in der Maxime, dass wir unverwechselbare Produkte in enger Abstimmung mit unseren Kunden realisieren. Die Werkstücke, die wir Ihnen auf unserer Website vorstellen, liefern lediglich einen repräsentativen Überblick über das, was wir bereits für Kunden unterschiedlichster Branchen entwickelten. Dass jede Marke, jedes Produkt eine spezifische Anforderung an unsere Arbeit stellt, spornt uns tagtäglich an. So sind wir davon überzeugt, dass unverwechselbare, kreative Ideen die Voraussetzung für eine erfolgreiche Marken- und Produktkommunikation sind. Sie möchten mehr über unser Angebot erfahren? Kontaktieren Sie uns!